MOTHER’S FINEST

Alte Mälzerei in Mosbach
Mittwoch, 12.05.2021 um 20:00 Uhr
Veranstalter: Provinztour

MOTHER’S FINEST


Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch COVID-19 und der damit verbundenen Unsicherheit, wird das Konzert von Mother’s Finest in Mosbach in der Alten Mälzerei, das bereits vom 13. Mai auf den 13. November 2020 verschoben worden war, noch einmal verlegt.
Der neue Konzerttermin ist Mittwoch, 12. Mai 2021, um 20 Uhr.
 
Mother’s Finest hoffen, dass sie mit diesem Schritt allen Konzertbesuchern die Planungsmöglichkeit und Sicherheit gibt, die notwendig ist, um sich unbeschwert und uneingeschränkt auf den Konzertbesuch freuen zu können.
 
Mit Mother‘s Finest kommt eine legendäre Band nach Europa, die schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst hat. Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein "enormes Brett", sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary „Moses Mo“ Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry "Wyzard" Seay und der Powerstation Dion Derrick an den Drums.
 
Bereits für 2020 gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können dort, wo die Karten gekauft wurden, gegen einen Wertgutschein umgetauscht werden, der für ein anderes Angebot des Veranstalters Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG eingelöst werden kann.
Karten gibt es in Mosbach bei der Tourist Information,  bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.provinztour.de.
Ticket Hotline 0 62 61 / 91 88 0.
 
Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.
Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.